Military Gear & Army Surplus Gear Blog

Für die Bosse von morgen: Die New York Military Academy | Galileo | ProSieben

Für die Bosse von morgen: Die New York Military Academy | Galileo | ProSieben



Reader Comments

  1. 0:27 wenn man den 6ten Jungen von links beobachtet, merkt man wie streng der Ausbilder ist…..
    .
    Einfach gestellt für Kameras
    nur geldmacherei.

  2. Der Direktor der schule ist erst seit 2016 Direktor aber tramp hat die Schule vor 2016 absolviert wie kann er dann über trump sein (verhalten) sprechen???

  3. Also die Schule ist nicht sehr Streng. In der Armee geht es viel Strenger zu. Habe selbst gedient und auch miterlebt wie andere Armeen auf der Welt mit ihren Soldaten umgehen. Das was ich in dem Beitrag gesehen habe ist doch eher auf Kinder ausgelegt.

  4. Das kommt drauf an wie mann es deventirt oder.Klar Trump hatt vieles gute getan ist aber eigentlich zimlich beklopt

  5. Da ist sie die neue Generation die für die kriminellen Machenschaften der USA ihr Leben geben wird in irgendeinem Land in dem sie absolut nichts zu suchen haben
    OORAH & SEMPER FI
    #drecksvolk

  6. Was für eine dumme Reporterin. Schlechter hätte man es nicht machen können! Natürlich muss man sone "Öko-Yolo-Swag" Tante dahin schicken die absolut nichts auf die Reihe bekommt.

  7. Unglaublich die Qualität von Galilleo nimmt von Folge zu Folge ab. Donald Trump war an dieser Schule Punkt! Ihr müsst nicht alles ins politische ziehen dies SOLLTE eine sachliche Doku üner die Schule sein nicht wie die Lehrer zu Donald J. Trump stehen

  8. "Yes, Ma'am" und "Yes, Sir" hier zu sagen, ist ganz normal und zeigt vom guten Benehmen.. Es ist hoeflich und respektvoll. Das sagen hier in den U.S. viele, und nicht nur Kinder / Jugendliche. Die Reporterin ist total unprofessionel, nicht informiert.

  9. Trump kann sehr gut mit Immobilien handeln aber vom Bildung System hatt er wenig arnung. Deshalb wird amerika hoffentlich nicht schlechter

  10. langweiligster Bericht seit langem. Setzt mal diese dumme Tussi ab die ihr da als Reporterin nehmt. Die kann mal so gar nix und sieht außerdem noch hässlich aus.

  11. Ich kann genau nachvollziehen wie sich der dude bei 0:27 gefühlt hat hahaha ,ich wäre gestorben vor lachen 😂😂😂

  12. Haha so ein schwachsinn, kein wunder dass immer mehr erfolgreiche unternehmen nichts auf den abschluss von jemanden geben…

  13. finde ich gut sowas haben wir auch sowas in deutschland da gehören meiner meinung nach viele jugendliche hin das die mal Diziplin und Respekt lernen

  14. Na ja, so schön wie beim Militär marschieren die aber auch nicht. Ich glaube für so eine Schule ist es verdammt peinlich, dass der größte, bekannte Idiot Amerikas (natürlich Donald Trump, wer sonst) auf der Schule war…😂 Also der gute Donald, wurde ja auch nur Präsident, weil die Konkurrenz so schlecht war, von dem her kann sich die Schule eigentlich nicht so wirklich damit rühmen, zumal er so wie so zum Großteil völligen Schrott macht.

  15. Die Untertitel der Galileo-Videos sind immer der Hammer: bei 1:58 beispielsweise steht ernsthaft "Jonathan (englisch aussprechen)"… ^^

  16. Es gehört so gemacht: Wer Boss in einem Unternehmen werden will, muss zuerst einmal die 3 Stufen Lehrling, Geselle und Meister durchlaufen. Dann weitere Prüfungen (Theorie und Praxis) ob man kompetent dafür ist.
    Ich frage mich, ob die dort eine Gesellen- oder Meisterprüfung nach deutschem System bestehen würden.

  17. Ich halte nichts davon das Millitär Schule macht …
    Es ist in Ordnung Fehler zu machen denn aus Fehlern kann man lernen…
    Ich finde es eigenartig das man in diesem Alter Waffen in der Hand hält.
    Ich glaube das so eine Schule nur Kinder heranzieht die nichts mehr hinterfragen und keine bis wenige Gefühle zeigen…
    Ich würde so eine Schule nicht besuchen wollen und ich würde es auch nicht meinen Kindern zumuten wollen… 😑

  18. links-liberale Hippie Reporterin würg, vorallem der letzte Eindruck von ihr. Mädchen, du gehst dort extra in die Schule um Abgehärtet und professionell zu agieren weil wie 10 mal in dem Video gesagt wurde dass viele später Führungspositionen übernehmen wollen. Deshalb haben Politiker ja zum Teil auch meist nem Stock im Arsch. Ich finds gut weil es für jeden etwas gibt und sie war dann warscheindlich auf einer Waldorfschule

  19. I was there for 2 years evry thing sucked sgt bailey swear man you were the only reason I wasn't expelled earlier……..don't buy into the military aspect because like me the only people there were bad eggs and fakers were teachers favorites and the head was a bitch who always checked my bags and went through my stuff sent police dogs to my room….oh and they always flipped my beds and clothes gave me like 600 hundred tours lol

  20. Diese Reporterin führt so komisch Konversationen, die guckt in komische Richtungen während sie mit jemanden redet.. Dazu wird von Galileo besser übersetzt als sie eigentlich spricht mit ihren gebrochenen Englisch.

  21. 8:58 😂😂😂 Auf der Militärschule lernt man eher, sein Gehirn schön einrosten zu lassen und allen Höherrangigen wie ein Hund blind zu folgen

  22. Schlechte moderatorin.. links grün versifft lebt in ihrer eigenen sehr subjektiven welt mit fest gefahrenen Vorstellung. Kann sich nicht öffnen und mal über den tellerrand schauen. Typisch links öko.. selbst auf weltoffen und moralisch machen aber in Wirklichkeit sehr ausgrenzend und subtil diskriminierend anderen Vorstellungen und lebensweisen gegenüber.

  23. gott diese reporterin is ne blöde ziege. die versucht ja gar nicht erst mit den leuten da zu reden, zieht nur von vorn bis hinten ihr bescheuertes "die aaaarmen kinder, wie unmenschlich und böse das doch alles ist" ding durch. wie wär'sn damit, mal nicht bis obenhin mit vorurteilen vollgeladene waldorftanten zu sowas hinzuschicken, sondern mal jemanden ohne agenda, der da tatsächlich versucht, die ehrliche meinung von den leuten zu hören?
    dem panischen gesichtsausdruck, den sie da in einer tour aufsetzt nach, ist die eh weit davon entfernt, mit leuten die nicht ihrem weltbild übereinstimmen, interagieren zu können. und so jemanden schickt man auf 'ne militärakademie, oh mann ey ..

  24. Nervig, unsympathisch, verwöhnte Bratze, weltfremd, naiv…. wen ich meine brauch ich glaub ich nicht dazu schreiben…

    achja ist ja ne Militärschule… was haben die erwartet?

  25. Ich gucke echt gerne Galileo weil ich es einfach interessant finde meine Freunde fragen immer *Guckst du auch mal was anderes als Galileo 😂? * Galileo ist einfach ein mega interessanter sender/film/video/TV Serie 👍👌🙂

  26. Die Reporterin geht gar net. Warum schickt Galileo immer diese Öku Tante irgendwo hin wo es um Gefängnis oder Militär geht?

  27. "Alles hält sich an die Vorschriften. Warum der Abstand so groß sein muss, das wird nicht hinterfragt."

    "Die Fähigkeit sich zu fokusieren, jemanden zu überzeugen und hartnäckig zu bleiben, das lernt man am besten in der Militärschule."

    Aha.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *